Über Evebot

Evebot wurde von Lee gefunden, der für ein militärisches Forschungsinstitut gearbeitet hatte. Wir erzählen keine Geschichten. Wir machen echte Dinge. Wir glauben, dass jeder an jedem Ort, den wir lieben, alles drucken kann. Deshalb wurde EVEBOT gefunden.

Mit einer Gruppe talentierter Ingenieure aus den Bereichen Drucktechnologie, Industriedesign und Softwareentwicklung respektieren und schätzen wir kreative Ingenieurskunst. Wir konzentrieren uns auf die Innovation und Forschung im Bereich der Oberflächentintenstrahl- und Drucktechnologie, sind entschlossen, die Lücken im Bereich der heimischen Tintenstrahldrucktechnologie zu schließen, und haben Produkte für Tintenstrahldrucker und Roboter auf den Markt gebracht.

Evebot startete im Jahr 2017 und wir brachten unser erstes Produkt auf den Markt, den Evebot Coffee Printer, das weltweit sehr beliebt war. Im Jahr 2019 haben wir unser zweites Produkt, Evebot PrintPen, erfolgreich auf Kickstarter eingeführt und dabei fast 0,5 Mio. USD gesammelt. Wir geben zu, dass unsere Produkte nicht perfekt sind und noch viel Arbeit vor uns liegt. Wir glauben, dass Evebot-Kunden mit unserem Einsatz, unserer Leidenschaft und unserem Fachwissen in der Lage sind, ihre Ideen jederzeit und an jedem beliebigen Ort auszudrucken.

Evebot-Produkte

Kaffeedrucker

Passen Sie Ihren eigenen einzigartigen Kaffee, Text/Fotos/Logo/Ausdrucksbeutel und andere personalisierte Muster an, nicht nur auf Kaffee, sondern auch auf der Oberfläche von Joghurt/Bier/Brot/Keksen/Macarone und anderen Lebensmitteln

evebot coffee printer

DIY-Drucker

Brechen Sie mit der Tradition und erneuern Sie das Rollen-Gleit-Tintenstrahldesign, damit das Drucken nicht auf Papier beschränkt ist. Kleidung, Holzprodukte, Notizbücher, Haut und Lebensmittel können alle Ihre eigenen Spuren hinterlassen, was das Drucken interessanter macht

Exklusive Tintenpatrone

Zur Auswahl stehen verschiedene Farben sowie hautfreundliche, schnell trocknende Tinte, unsichtbare Tinte und Tinte in Lebensmittelqualität. Es ist einfach zu bedienen und für eine Vielzahl von Bereichen geeignet

Druckausrüstung

Evebot ist ein führender Anbieter innovativer Drucklösungen, der Technologie unterhaltsam und einfach macht.

einfach zu bedienen und bietet endlose Möglichkeiten.

Genossenschaftsmarke

Videofall

Wir entwickeln und innovieren kontinuierlich hochmoderne Produkte, von personalisierten Lebensmitteln über einzigartige Waren bis hin zu erstaunlichen Industrieprodukten.

Kaffeedrucker

Schnell und erstaunlich 

Drucken Sie jedes gewünschte Bild oder jeden gewünschten Text in nur 20 Sekunden! Erstellen Sie inspirierende Kunstdesigns auf der Schaumschicht Ihres Kaffees, sowohl heiß als auch kalt.

Printing Machine

Printpods

Es ist kleiner und leichter als ein Mobiltelefon und kann mitgenommen werden. Zusätzlich zum Drucken auf Papier können benutzerdefinierte Muster auf die Oberflächen von Kleidung, Haut, Holzprodukten, Metallprodukten usw. gedruckt werden.

kontaktiere uns

Sie erhalten von unseren erfahrenen Experten ein kostenloses Angebot oder weitere Details zur Lösung.

Warenkorb
de_DEDeutsch

Skip to content

About Evebot

Evebot was found by Lee, who had been working for a military research institute. We do not tell stories. We do real things. We believe that anyone will be able to print anything at any place we love. That’s why EVEBOT was found.

With a bunch of talented engineers from printing technology, industrial design, and software development, we respect and value creative engineering. We focus on the innovation and research of surface inkjet and printing technology, determined to fill the gaps in the domestic inkjet printing technology field, and launched inkjet printer and robot related products.

Evebot started in 2017, and we released our first product, Evebot Coffee Printer, which was very popular worldwide. In 2019, we successfully launched our second product, Evebot PrintPen, on Kickstarter, which raised nearly 0.5M USD. We admit that our products are not perfect and there is still a lot of work to be done. We believe, with our effort, passion and expertise, Evebot consumers are able to print their ideas anytime at any place they want.

Evebot Products

Coffee printer

Customize your own unique coffee, text / photos / logo / expression bag and other personalized patterns, Not only on coffee, but also on the surface of yogurt / beer / bread / biscuits / macarone and other foods

evebot coffee printer
1

DIY printer

Break the tradition and innovate the roller sliding inkjet design, so that printing is not limited to paper. Clothing, wood products, notebooks, skin and food can all leave your own mark, making printing more interesting

Exclusive ink cartridge

A variety of colors can be selected, as well as skin friendly quick drying ink, invisible ink and food grade ink. It is simple to operate and suitable for a variety of fields

2b791878a78cec108a0e9c11bbd2f0b

Printing equipment

Evebot is a leading innovative printing solution provider that makes technology fun and simple,

easy to use and creating endless possibilities.

Cooperative brand

5
22
24
25
admin
26

Video case

We consistently develop and innovate state of the art products, from personalized food, unique goods to amazing industrial products.

1 0002 photobank 28 1

Coffee printer

Fast & Amazing 

Print any desired image ortext as fast as 20 seconds!Create inspiring art designsatop the froth layerof your coffee,both hot and cold.

Printing Machine

Printpods

It is smaller and lighter than a mobile phone and can be carried with you In addition to printing on paper, custom patterns can be printed on the surfaces of clothes, skin, wood products, metal products and so on.

contact us

You will get a free quotation or more details about the solution from our experienced experts.

en_USEnglish